--- 04.08.2022 ---

origo Akademie: Jahresberichte

Wir freuen uns auf eine weitere Unterstützung unseres origo-Teams. Seit dem 01. Juli 2022 wird Frau Ute Grüttner in unserer Kölner Zentrale in ihre zukünftigen Arbeitsbereiche eingearbeitet.

Schon im Bewerbungsprozess...

hob sich die vierfache Mutter positiv von den anderen Bewerbern ab. Unserer Einladung zu einem gegenseitigen Kennenlernen stand demnach nichts mehr im Weg. Frau Grüttner überzeugte uns direkt mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art.

Im kommenden halben Jahr wird Frau Grüttner mit ihrem Arbeitsbereich und den Organisationsstrukturen unseres Hauses vertraut gemacht. Sie erhält vom gesamten Kölner Team das Wissen und die Kenntnisse, die sie für ihre Tätigkeiten und die Beratung unserer Kunden braucht. Schließlich sind es 16 Bundesländer mit 16 unterschiedlichen gesetzlichen Auflagen und Anforderungen an Schulungsanbieter und Entwickler von Sozialkonzepten. Auf die verschiedenen Glücksspielsparten wollen wir hier gar nicht eingehen.

Frau Grüttner unterstützt im Kern die beiden Frauen Breuer und Stoll in den Bereichen der Schulungen, Schulungsanmeldungen, Erfassung von Teilnehmerdaten und Ausstellung von Teilnahmebescheinigungen. Weitere Einsatzgebiete werden sicherlich im Laufe des nächsten Jahres hinzukommen.

Die origo Familie wächst

Das Kölner Team ist bereits seit Jahren wie eine Familie zusammengewachsen. Nun haben wir ein weiteres Familienmitglied, welches wir herzlich in unserem Team begrüßen dürfen.

Wir freuen uns, dass wir Frau Ute Grüttner für unser Unternehmen gewinnen durften. Sie ist eine Bereicherung für das gesamte Team.